Start Schwimmabteilung Wettkämpfe Masters meisterlich
Masters meisterlich
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

06. Okt. - Was soll man dazu noch sagen? Während der Nachwuchs am letzten Wochenende in Jülich beim 10. J-Cup um die Wette schwamm, nahm das Euregio Swim Team mit je 6 Schwimmern und Schwimmerinnen an den NRW-Meisterschaften der Masters in Gladbeck teil. Und dies ziemlich erfolgreich. Bei 57 Einzelstarts wurden 9 NRW-Meistertitel und 13 NRW-Vizemeistertitel errungen. Weitere 12 Bronzeränge komplettierten die Siegerpodestplätze. Die 14 vierten Ränge können sich ebenfalls mehr als sehen lassen.

Noch erfolgreicher waren die 10 Staffeln, die für die SG ins Rennen gingen. Nur zweimal musste man sich der Konkurrenz geschlagen geben und erreichte dort den respektablen Vizemeistertitel. Die anderen 8 Staffeln landeten mit starken Leistungen ganz oben auf dem Treppchen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Oktober 2018 um 05:44 Uhr