Start
Wir gratulieren ...
Geschrieben von: Mark Walecki-Mingers   

29.03.Simone Pes wurde beim Bezirkstag 2019 in Eschweiler für ihr acht Jahre langes Engagement als Kassenwartin im geschäftsführenden Vorstand des Schwimmbezirks Aachen mit dem Ehrenbecher ausgezeichnet.

Lukas Bücker erhielt für seine großartigen Erfolge in den vergangenen Jahren (auch 2019 setzte sich bei den Meisterschaften der langen Strecken die Erfolgsserie fort) die Sportlerehrung des Schwimmbezirks.

Beiden zu den Ehrungen unseren herzlichen Glückwunsch!

Jonas Pes engagiert sich seit dem Bezirksjugendtag 2019 Anfang März auf Bezirksebene. Er wurde zum neuen Jugendsprecher gewählt. Auch ihm einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 29. März 2019 um 14:22 Uhr